Sonntag, 31. Oktober 2010

Auferstehung zu Halloween

Da bin ich wieder. So sieht es hier nun aus:














Vor unserem Urlaub sah es bei uns (an dieser Stelle heben die Gleitschirmflieger ab) noch so aus:



















Und es gab jede Menge Pilze.














Die Herbstferien haben wir in Südtirol verbracht, dies ist ein Waalweg:


































Am Ende des Waalwegs fand sich dann dieser Wasserfall, der von meinen Männern genauer inspiziert werden musste. Vorne links kann man die beiden ganz klein winzig sehen. Bis hinter den Wasservorhang sind sie gekommen:



















Dahin sind wir auch gewandert, aber leider ist das Schlösschen nicht zu besichtigen.














Überhaupt sind wir viel gewandert. Ich glaube, das tun wir uns nächstes Jahr auch wieder an...