Donnerstag, 30. Juli 2009

Impressionen eines Fünfjährigen

Für meinen kleinen Sohn ist es immer ein Highlight, wenn er mit meiner Kamera losziehen darf. Er hat selber einen kleinen digitalen Fotoapparat, aber mit Mama's scheint es einfach mehr Spaß zu machen.
Die Fotos sind nicht nachbearbeitet, sondern ganz seine.

Perspektive eines Fünfjährigen














Unfall














Trampolin














Wiese durch Trampolin fotografiert I














Wiese durch Trampolin fotografiert II














Der Himmel über Renesse

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder hat dein Sohn da gemacht. Ich finde es auch immer wieder sehr interessant, welchen Blickwinkel die Kinder haben. Mein Großer fotografiert auch leidenschaftlich gerne und wir sind immer wieder erstaunt, was er sieht.

    Richte dem Fotografien viele Grüße aus.

    lg
    Annette mit Leselotte Lieselotte

    AntwortenLöschen