Freitag, 18. September 2009

Freitagsfüller # 27


MVerlosung


Immer wieder gerne der entspannende Freitagsfüller:

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war geliefert worden, als wir am trüben Samstag noch alle im Schlafanzug steckten.

2. In dieser Woche war ich dankbar für eine reiche Pflaumenernte, von der ich auch einiges verschenken konnte.

3. Frisches Pflaumenmus ist das köstlichste, was es gibt.

4. Ihr inspiriert mich.

5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich planen und ausführen kann.

6. Und alle Wege die wir gehen müssen, sollten wir in Würde und Liebe gehen (das schaffe ich zwar immer nur über kurze Strecken, aber dabei geht es mir dann am Allerbesten).

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf Kuscheln, morgen habe ich die Pfirsichernte geplant und Sonntag möchte ich die Pfirsiche alle verarbeiten, ohne etwas zu verhuntzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen