Freitag, 2. Oktober 2009

Freitagsfüller # 29


MVerlosung


Eine kleine Einkehr - der Freitagsfüller von Barbara:

1. Mein Erfolgsrezept für Zwiebelkuchen gibt es hier.

2. Katzenzungen war die letzte Süßigkeit, die ich genascht habe.

3. Die beste Gesichtscreme die ich je benutzt habe und noch benutze, wurde mir von einer Kosmetikerin aufgetragen bei meinem einzigen Besuch zur Gesichtskosmetik. Sollte ich mir mal wieder gönnen, wenn ich mich so im Spiegel ansehe...

4. 'Nein' zu sagen kann eine gute Therapie sein.

5. Ich möchte dir eine lange fesselnde Geschichte erzählen und schreibe sie deshalb zur Zeit in ein Buch.

6. Ich hoffe, Fairness ist eine meiner stärksten Charaktereigenschaften.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf Schlaf, morgen habe ich einen Besuch mit meinem Kleinen auf dem Bazaar in seinem Kindergarten geplant und Sonntag möchte ich mit Mann und Kind einen Ausflug machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen