Freitag, 20. November 2009

Freitagsfüller # 36


MVerlosung


Hab' richtig Lust auf den Freitagsfüller von Barbara:

1. Jetzt hätte ich gerne die Heinzelmännchen hier für den Garten.

2. Übelste selbstgebastelte Seemannsausdrücke würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.

3. Der Besitz von genug Boden, um uns im Notfall selbst zu ernähren, gibt mir Sicherheit und ohne Notfall schmeckt es auch gut, so frisch aus dem Garten.

4. Obwohl der 3. Teil nicht die Wucht war, freue ich mich auf den 4. Teil mit Captain Jack Sparrow.

5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie mein Mann und ich.

6. Das Lernen geht zum Glück immer und immer weiter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine fortschreitende Genesung, morgen habe ich einen Trip in meine Heimatstadt Köln mit Kindparken bei Oma und Stadtbummel mit Traummann (na schauen wir mal) geplant und Sonntag möchte ich gerne etwas unternehmen, aber Totensonntag ist überall tote Hose, daher ruhen wir uns aus!

1 Kommentar:

  1. Huhu muss mal wieder was von mir hören lassen und wie ich gerade bei Dir lese wart Ihr auch krank!
    Nun gehts aber doch wieder besser nicht wahr!
    Würde mich freuen mal wieder von Dir zu hören
    LG
    Marlies

    AntwortenLöschen