Sonntag, 15. November 2009

Röchel

Sorry, dass Ihr Euch hier immer noch den Freitagsfüller von VORLETZTER Woche ansehen dürft!
Seit Mittwoch ist unser Kleiner krank, heute hat er wieder 39,2 Grad Fieber. Ab und zu ein bisschen in Euren Posts spazierenstreunen und den einen oder anderen Kommentar abgeben, das genehmige ich mir, aber liebevoll gestaltete Posts schaffe ich momentan nicht. Zumal ich selber erkältet bin, aber noch funktionstüchtig, kein Fieber.
Ich hätte hellhörig werden müssen, als mein Mann (der NIE mit Erkältungskrankheiten zu schaffen hat) letzte Woche über Halsschmerzen und etwas Husten klagte. Klar, dass das dann den Kleinen komplett umhaut. Mich hoffentlich nicht auch noch, drückt mir bitte die Daumen und die großen Zehen!
Alles Liebe und Gesunde für Euch und hoffentlich bis bald!
Marion

1 Kommentar:

  1. Dann für euch alle eine gute Besserung, dass ihr bald wieder fit seid.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen