Freitag, 25. Juni 2010

Dies und das und ein kleiner Rückblick

Endlich ist der Sommer da. So sah es noch vor 2 Wochen (kaum zu glauben) in unserem Urlaub in Renesse aus:














Dann machten wir uns es eben schön in Holland:






















































Derweil das schönste Wetter daheim, und das Unkraut im Garten wächst mir über den Kopf:




































Unter diesen dezenten gelben Blüten befindet sich unser Rasen. Ich gebe zu, auch vor dem Urlaub gartenmäßig schon einiges schleifen gelassen zu haben...














Aber der Wildwuchs hat auch schöne Seiten (hach, das ist irgendwie mein Lebensspruch):




























Der Holunder hat seinen eigenen Post verdient, der es hoffentlich bis zu den Schnabulierern schafft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen