Freitag, 18. Dezember 2009

Freitags-Füller # 40


MVerlosung


Der Freitagsfüller von Barbara:

1. Ahhhhh, es ist so schön zu lieben und geliebt zu werden.

2. Licht ist dieses Jahr meine Lieblings-Weihnachtsdekoration.

3. Tannenzweige pieken, duften und müssen sein zu Weihnachten.

4. Noch immer nicht fertig - obwohl so (lebens-)wichtig - ist mein Lieblingsplatz zum Sitzen und Lesen.

5. Durch und durch weiße Marc De Champagne Trüffel und Küsschen von meinem kleinen Sohn sind köstlich !

6. In Filmen sehe ich am liebsten die Träume, die ich immer schon erleben wollte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nachlassendes Fieber bei unserem Kleinen, morgen habe ich Ruhe und Gesundwerden für Mann und Kind geplant und Sonntag möchte ich, falls machbar, auf den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Siegburg gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen