Freitag, 4. Dezember 2009

Freitagsfüller # 38


MVerlosung


Jetzt hier der Freitagsfüller von Barbara:

1. Freunde bleiben, wo ich es nicht erwartet habe und gehen, wo ich es mir niemals vorstellen konnte. Eine Kunst, sich da hineinzufinden.

2. Ich liebe die Gesundheit, es ist das höchste Gut, das es gibt.

3. Ich bin bereit für Weihnachten.

4. Geißblatt im Sommer ist eines meiner Lieblingsgerüche.

5. Meine älteste Weihnachtsdekoration kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen.

6.Man nehme etwas Liebe, Mut und Anerkennung, mische alles zusammen und man bekommt alles vielfach zurück.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlafen, morgen habe ich mit Mann und Kind ein Nikolausevent auf dem Bauernhof geplant und Sonntag (möchte ich) möchten wir drei nix planen, sondern alles spontan und aus dem Bauch heraus entscheiden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen