Samstag, 25. Juli 2009

Tausch

Ich habe noch gar nichts zum Tauschen außer meiner 'Fruchtsauce' aus nicht ganz festem schwarzen Johannisbeergelee. Ich muß dringend etwas Schönes herstellen, bis dahin gibt's hier erstmal einen Link zu meinen Büchern, die ich bei Tauschticket zum Tausch eingestellt habe. Die kann ich dort schnell herausnehmen und hier eintauschen, wenn jemand etwas Urlaubslektüre haben möchte...
hier sind meine Bücher:
http://www.buchticket.de/cgi-perl/search.cgi/?nickname=Buchfinkenland&reserviert=1

!!! Klappt ja gar nicht, dieser BücherLink, wenn man das erste Mal auf diese Seite kommt, habe ich mir sagen lassen und nachgeprüft - stimmt leider. Jetzt hab' ich alles Mögliche ausprobiert und nur eines klappt: Auf www.tauschticket.de gehen, 'Bücher' auswählen, den gespeicherten Link in die Adresszeile des Browsers kopieren und Enter drücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen