zwölf2012

12 Fotos übers Jahr - ich gebe den Verlauf der Sonnenuntergänge am Horizont wieder, da mich das jedes Jahr erneut fasziniert. Janas Fotoprojekt zwölf2012 wird mir dabei helfen.

Edit: Bis April hat das funktioniert mit meinem Bildausschnitt, aber im Mai musste ich die Perspektive verändern - Laien halt. Man sieht von Mai bis Juli schön den Wechsel der Sonnenbahn, aber leider nicht gleichmäßig über das ganze Jahr.

Da braucht es wohl ein Weitwinkelobjektiv. Ich liebäugele ja sowieso mit einer neuen Kamera und warte nur die Photokina ab, weil dann die Preise für die Vorgängermodelle fallen.

Edit: Die Photokina war ein sehr schönes Erlebnis, allein schon wegen der Austellung von Leica. Für eine Kamera konnte ich mich immer noch nicht entscheiden.





--------------- Perspektivwechsel ---------------




--------------- Perspektivwechsel zurück ---------------