Donnerstag, 23. Januar 2014

Januarsonne

Gestern haben wir die Sonne genutzt:






Ein Jahr ist schnell vorbei. Nichts gepostet, keine Ahnung, warum. Aber ich habe wieder Spaß daran.

Ein Grund könnte sein, dass ich mit meiner Kamera nicht mehr zufrieden bin und eine Weile kaum Fotos gemacht habe. Auf der Photokina habe ich auch nicht die Richtige entdeckt. Die Leica M ist ebenso ein Kompromiss wie eine DSLR.

Die Alpha 7 von Sony ist ein Anfang. Vielleicht gibt es auf der Photokina dieses Jahr mehr Auswahl in Richtung Vollformatsensor. Sonst wird es irgendwann doch die Leica M. Oder M9. Aber Autofocus will ich eben auch zur Auswahl haben. Mal sehen, was zuerst kommt...

1 Kommentar:

  1. Schön, von dir zu lesen. Neulich hab ich meine Aboliste mal so durchgeschaut und gedacht ob sie wohl wieder beim Jahresprojekt von Jana mitmacht?

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen