Samstag, 27. März 2010

Ich habe eine Weile nichts von mir hören lassen...

...das muss nun ein Ende haben!


















Zu allererst möchte ich mich bei Fuchsi bedanken! Fuchsie hat sich so über ihren hundertsten Leser gefreut, dass sie einige ihrer Originalzeichnungen als Blogcandy verschenkt hat, und ich habe eine davon bekommen!














Ich habe mir ihr Blogcandy-Logo ausgesucht, weil ich mich auf Anhieb darin verliebt habe. Sie hat mir die Originalskizze geschenkt und das colorierte Exemplar dazu, was für eine Freude!














Ich war ganz gerührt und es hat mir richtig im Bauch gekribbelt, als ich diese sehr persönlichen Geschenke aus dem Briefumschlag gezogen habe. Die Rührung hat mich aber nicht davon abgehalten, die beigelegte Schokolade in einem Rutsch aufzufuttern. Danke auch dafür, liebe Fuchsi, und für den netten Gruß, den Du mir beigelegt hast!

Kommentare:

  1. Ein schönes Bild.
    Hoffe ihr habt euere Kur mit Erfolg erlebt und seid wieder gut daheim angekommen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    wie schön, dass dir die Bilder gefallen und ich dir damit eine kleine Freude machen konnte! :)

    Wegen deiner Frage zu den Suchbegriffen: Man muss nur einen Counter in seinem Blog einbauen (gibt's kostenlos z.B. bei www.stats4free.de), mit dem kann man dann sehen, mit welchen Suchbegriffen die Leute auf die Seite gekommen sinds ist teilweise wirklich zum Schreien!

    Viele, liebe Grüße,
    Fuchsi

    AntwortenLöschen