Mittwoch, 22. Februar 2012

Frühlingsboten...

...haben sich gezeigt:














Einige haben gefragt, warum es mir nicht so gut ging. Ich habe Kryptopyrrolurie, aber seit ich die durch diese Stoffwechselstörung fehlenden Vitamine bekomme, geht es mir besser und besser. Es wird wohl noch drei bis vier Monate dauern, bis alles wieder im Lot ist, aber gravierende Verbesserungen sind schon nach wenigen Tagen eingetreten.

Davor war ich ziemlich am Boden und habe hier kaum noch etwas geschafft. Nun gibt es viel nachzuholen und zu erledigen und ich hole nach und erledige und hole nach und erledige. Daher schaffe ich es noch nicht so oft zu bloggen, wie ich mir das wünsche, aber das kommt noch.

1 Kommentar:

  1. Du hast auch KPU? Ich wünsche dir, dass es dir recht schnell wieder besser geht! Bei mir war es eine rechte Odyssee, bis ich den richtigen Arzt gefunden habe. Jetzt, 3 Jahre nach dem Umzug, werde ich wieder suchen müssen. ... Mag ich gar nicht dran denken!
    Herzliche Grüße sende ich dir!

    AntwortenLöschen