Sonntag, 25. April 2010

Na prima...

...ein Festplattenfehler, C konnte weder angesprochen noch ausgelesen werden.















Nun bin ich endlich wieder online.

Naja, war sowieso mal fällig nach fast 5 Jahren, alles neu aufzusetzen, um den ganzen alten Müll mal loszuwerden. Hätte ich mal nur alles so ordentlich gesichert, wie ich es anderen immer nahelege... schnief...

Kommentare:

  1. Oh weh, dass ist echt übel. Viel Spaß mit der neuen Platte wünscht dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,

    ich danke Dir! Hatte in den ganzen derzeiteigen Alltagsturbulenzen schon fast vergessen, dass ich Dir das geschrieben hatte. Als ich Yaspiz las, war es aber schon sofort wieder präsent.
    Ich freue mich total das zu lesen!!! Voll süß! Ich glaube, du hast heute meinen Tag gerettet :-)

    Fühle mich in einem Schlechtwettertief hängend. Genieße jetzt den grünen Tee und werde freudig schmunzelnd beginnen zu nähen. Dir wünsche ich einen ganz dolle schönen Tag und schicke dir einen Tee rüber :-)

    Bussi Anne

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Eure lieben Kommentare! Nun habe ich mir doch noch einen neuen Laptop zugelegt, nun klappt wieder alles.

    AntwortenLöschen