Sonntag, 22. Mai 2011

Was noch fehlte:

Darmgrippe. Mit viertelstündlichem Erbrechen beim Kleinen bis 3.00 Uhr morgens, trotz Vomex A. Armer kleiner Kerl. Das war aber schon Freitagnacht. Ich habe mir gestern beim ersten Unwohlsein auch direkt eine Vomex A eingepfiffen. Ich bin wieder gut, Mann ist drumrum gekommen und was mit dem Kleinen ist, sehen wir, wenn er wach wird. Gestern hat er bis Mittags geschlafen, kein Wunder.

Dabei hatte ich mich Donnerstags gefreut, als er einen Zettel mitbrachte, in dem die Schule ihre Schließung für den Freitag bekannt gab wegen zu vielen Magen-Darm-Fällen. In Absprache mit dem Gesundheitsamt.

Toll, dachte ich, machen wir Freitag was Schönes zusammen. Das nennt man Optimismus, glaube ich. Don´t worry, be happy. Uns trifft es nicht. Bis die Realität dann an die Tür wummert.

1 Kommentar: