Montag, 2. Januar 2012

12:12 Photochallenge im Januar

Thema: Wünsch Dir was













'Mehr gute Laune zuhause' hat unser siebenjähriger Sohn sich gewünscht und das wünschen mein Mann und ich uns auch. Da wir das ja selbst in der Hand haben, arbeiten wir daran. Damit der schöne Wunsch Wirklichkeit wird.

Ich liebe diese Menschen mit den riesengroßen Herzen, die er malt.

Dank an Bine und Frau Jolijou für ihr Projekt 12:12 Photochallenge!

Kommentare:

  1. Was für ein zauberhaftes Bild und welch schöner Wünsch. Ich drück euch die Daumen, dass es mit der Umsetzung klappt.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Mei ist diese Zeichnung wunderbar und der Wunsch dahinter eine Aufforderung, bei der sich vermutlich viele angesprochen fühlen könnten!
    Bei uns ist es heute auch nicht richtig Tag geworden... aber ich weiss, dass die Sonne sich irgendwo versteckt... bei dem Wind eigentlich begreiflich, dass sie sich auch etwas verdeckt hält!!
    ♥-liche Grüsse und die besten Wünsche für's noch junge 2012
    Smilla

    AntwortenLöschen