Freitag, 2. Oktober 2009

Annette's Überraschungspaket - Aktion 9.9.9

Hier hatte die Glücksfee mich erwählt und nun liegt es vor mir: Annette's Überraschungspaket!














Darin befindet sich so einiges, z.B. ein Lesezeichen mit dem Logo der Aktion 9.9.9., ein nettes Andenken. Was steht da? (Klick auf's Bild macht's groß) Lesen im Bett? Schauen wir doch mal nach...


















...ja, hier findet offensichtlich 'Lesen im Bett' statt. Ich hab's extra NICHT aufgeräumt für's Foto, von wegen der Authentizität ;) ...














...auch hier ein schwarzes Loch für Lesezeichen, hier ist immer Bedarf. Danke, Annette!














Annette hat meinen Blog anscheinend aufmerksam verfolgt und musste feststellen, dass ein grosser Teil der Posts vom Essen handelt. Dann hat sie ganz genau hingesehen und etwas für mich entdeckt, das ich noch gar nicht kenne: Kürbisketchup! Bin gespannt, wie's schmeckt, eine echte Premiere:














Ein wenig Deko und und eine liebe Karte aus dem Wollkalender und...














... ganz obenauf im Paket hat mich als erstes der 'Schietwettertee' angelacht und den mache ich mir jetzt, denn...














...es war ja NOCH mehr schöne Herbst-Deko im Paket UND eine Kerze zum gemütlich machen UND noch Naschwerk! Damit habe ich mir dann auch erstmal eine gemütliche Pause gegönnt. Vielen Dank, liebe Annette, für die Freude, die Du mir bereitet hast!

Kommentare:

  1. Schön, wenn dir die Sachen gefallen bzw. du sie gebrauchen kannst.
    Mir hat es viel Freude gemacht, dir ein Päckchen zu richten.

    Liebe Grüße
    Annette mit Leselotte Lieselotte

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb von Annette so ein tolles Päckie zusammenzustellen. Man liest aus Deine Zeilen, dass es Dir supi gefällt.
    Ich froi mich mit Dir und stoß in Deinen mit dem Schiet-Wetter-Teechen an ... ich habe auch eins ...lol.
    Liebste Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, also ich helfe Dir sehr gerne bei der Vernichtung der Süssigkeiten und dem Tee!!!
    Der passt ja nun ausgesprochen gut zu dem Wetter!!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ich nochmal schau mal auf meinen Blog habe dort was für Dich!!

    AntwortenLöschen