Samstag, 17. Oktober 2009

Überraschung von Nicolection

Nun möchte ich die Überraschung von Nicole zeigen, die schon vor einer kleinen Ewigkeit hier angekommen ist:














Ein süßes Täschchen mit einem lieben Brief. Darin schreibt Nicole, dass die Überraschung eigentlich ein Stoffgeschenk werden sollte. Als sie keinen Hinweis darauf finden konnte, dass ich gerne nähe, hat sie sich selbst hingesetzt und mir dieses Täschchen daraus gemacht. Ist das nicht nett?


















Ein Einhorn ist darauf, was für ein schönes Stöffchen!


















Aber das ist ja noch gar nicht alles, das Täschchen ist auch gefüllt:














Darin befinden sich eine leckere Tafel R.tter Sp.rt und dieser kleine Kerl:














Vielen Dank, liebe Nicole, dass Du Dir solche Mühe gemacht hast (und das mit Kleinkind zuhause im besten Krabbelalter zum NichtAusDenAugenLassen), um mir eine Freude zu bereiten, was Dir wirklich gelungen ist!

* * * * *

Diesem Wetter...














werden wir entkommen, indem wir hierhin fahren.

Ich habe keine Ahnung, ob ich von dort aus meinen Blog pflegen kann, denn Internet gibt es für uns nur in der öffentlichen Bücherei und da kann man sich oft nicht einloggen wegen der Sicherheit. Aber mitlesen werde ich bestimmt, sonst fehlt Ihr mir zu sehr! Also bis November.

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß in Südtirol, aber vermissen werde ich Dich schon.

    Eine tolle Überraschung hast Du bekommen. Seit einigen Tagen bin ich auch absoluter Fan dieser "Täschen" und hab mir jede Menge Stoff für Nachschub besorgt.

    Bis bald und entspannt Dich.
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Lob und ich wünsche dir schöne Ferien
    erhole dich gut

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Täschen hat Du bekommen und dann wünsche ich Dir einen schönen erholsamen Urlaub, bei allerbestem Wetter!!
    Lass mal wieder von dir hören!
    LG
    Marlies

    AntwortenLöschen