Mittwoch, 4. November 2009

Wieder hier

Schön war's.


















Wir sind gewandert...














...und stadtgebummelt.














Hier in Bozen.


















Jetzt wühle ich mich erst einmal durch den Wäscheberg und die Dinge, die vor dem Urlaub nicht mehr erledigt werden konnten.

Kommentare:

  1. Juhu und Willkommen zurück. Ich froi mich für Dich, dass Du ein paar schöne Tage hattest.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen zurück, liebe Marion ! Schön, daß Du wieder im Lande bist ;o)
    Dickes Drückerle, Tanni & Finley

    AntwortenLöschen
  3. Hallo schön das Du wieder zurück bist!!! Naja das danach mit der Wäsche ist immer blöd, aber für ein paar schöne Tage ist das doch dann in Ordnung!!
    Melde Dich mal wieder!!
    LG
    Marlies

    AntwortenLöschen