Freitag, 27. November 2009

Heute ist eine Mutter langsam an mir und einer weiteren Mutter vorbeigegangen, als unsere Kleinen noch ein bißchen auf dem Spielplatz vor dem Kindergarten spielen durften.

Wir grüßten uns alle, sie ging weiter und dreht sich nach 7 Metern um, um uns etwas Unverständliches zuzumurmeln. Wir rufen "Was?" und "Wie?".

Sie kommt wieder langsam zurück auf uns zu und sagt: "Nicht, dass Ihr denkt, dass ich betrunken bin, mir geht es nur so schlecht, weil ich krank bin. Nicht, dass Ihr einen falschen Eindruck bekommt."

Ich hab' ihre Kleine dann erst mal mit zu uns genommen, bis ihr Mann nach Hause kam. Hoffentlich ruft sie an, wenn nochmal sowas ist. War kein Opfer für uns, die Kleine mitzunehmen, mein Sohn wollte sowieso 'mit einn Kind spielen, nich mit Dir, Mama' und die Kleine hat sich auch gefreut.

1 Kommentar:

  1. toll wie du reagiert hast! mir ist es auch gleich ob zu meiner 3er bande noch das ein und andere kind hinzukommt. oft sind das die besseren nachmittage!

    lg anke

    AntwortenLöschen