Freitag, 6. November 2009

Freitagsfüller # 34


MVerlosung


Nun bin ich auch wieder dabei - beim Freitagsfüller von Barbara:

1. St. Martin ist schön für die Kinder, ich freue mich darauf.

2. Ich habe ein gesundes freundliches Kind und einen liebevollen Mann und ich bin sehr dankbar dafür.

3. Meine Weihnachtseinkäufe sollte ich allmählich mal angehen.

4. Gedanken über meine weitere persönliche und berufliche Entwicklung schwirren in meinem Kopf herum.

5. Ich wünschte ich könnte wieder Größe 38 tragen .

6. Die Panik läßt nach, wenn man älter wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich Aktionen in Haus, Garten und Garage geplant und Sonntag möchte ich einen Ausflug mit meinen Lieben machen!

1 Kommentar:

  1. Punkt 5 wäre auch wieder mein Traum. Vielleicht in einem anderen Leben???
    Ein schönes Wochenende und alles Liebe
    Iris

    AntwortenLöschen