Freitag, 20. November 2009

Wir bessern uns















So, Krankheiten soweit überstanden. Danke für die Besserungswünsche! Der Kleine ist im Kindergarten, nachdem er gestern schon fit genug war, mich fast bis an meine Grenzen zu bespielen. Ich muss nämlich erst noch ein bisschen zuende husten und schniefen und mal einen Tag Ruhe haben, dann bin ich auch wieder ganz hergestellt.

Bei der Kinderärztin hieß es auf mein Nachfragen, sie gingen davon aus, dass 60 Prozent der erkrankten Kinder dieses Monats die Schweinegrippe somit überstanden hätten. Da war ganz schön was los, alle normalen Termine hatte die Arztpraxis abgesagt, damit sich gesunde Kinder nicht noch anstecken bei den ganzen Hustern und Niesern im übervollen Wartezimmer.

Heute mal ein paar ältere Fotos (unbearbeitet) von unserem Kleinen, alle hier zuhause erstellt. Keine Ahnung, was er sich da vor die Linse geholt hat. Spacy, nicht wahr? Diesmal mit seiner eigenen Kamera:

(Nachtrag: Ich sehe gerade, dass auf den Bildern als Datum 2002 angegeben ist, sooo alt sind sie noch nicht, mein Kleiner ist ja auch erst 2004 auf die Welt gekommen, grins! Sie sind vom Anfang diesen Monats.)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen