Montag, 30. November 2009

Oh ohhh

Ich muß dringend etwas in mein Leben integrieren, das nichts mit Kindern zu tun hat. Heute morgen habe ich an meiner neuen Hose nach dem inneren verstellbaren Taillenbund gesucht, ihn nicht gefunden und gedacht: 'Wie konnte mir das passieren? Ich achte doch immer darauf, dass die Hosen vom Kleinen sowas haben.' Dabei hatte ich besagte Hose schon an. Hilfe!

Kommentare:

  1. hihi - vielleicht wäre das wirklich eine marktlücke?!

    lg anke

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ja, wer weiß? Bei meiner eher gewölbten Taille wohl nicht, aber grundsätzlich...?
    Lieben Gruß an Dich, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hach, würde auch im Moment gern bei mir den Gummi suchen *hüstel*
    Liebste Grüße Pepalinchen

    AntwortenLöschen
  4. @Pepalinchen: Ich auch, ich auch, glaub's mir. Ich habe die Hose so gerade eben noch zugekriegt. Deshalb ist das ja so schräg. Es hatte nichts mit der realität zu tun. Hilfe!

    AntwortenLöschen