Sonntag, 13. Dezember 2009

'raus aus der Versenkung!















So, jetzt reicht's endgültig mit der Blogenthaltsamkeit, ich MUSS jetzt posten, die Finger jucken. Nur Zeit fehlt mir heute, dabei habe ich so leckere Rezepte, mit Fotos! Kommt aber alles noch. Zumindest neue Blogcandies habe ich mal eingetragen.

Für heute erstmal: Das hat Spaß gemacht (Menüpunkt 'zur Deutung' anklicken), gefunden in einem Kommentar von diba bei Ami!

Einen schönen 3. Advent Euch allen noch!

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    kann ich verstehen, geht mir auch so.... ich wünsch Dir einen wunderfeinen Advent.
    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schön, dass du wieder da bist.
    Das Projekt Strubbel wird sicher starten, aber ich denke, ich muss nach Weihnachten erstmal noch einwenig Werbung machen.
    Danke schonmal für dein Interesse.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen