Montag, 6. Dezember 2010

Projekt zwölf 2010 - Dezember

Nach einem halben Jahr Schwänzen liefere ich nun doch noch den Schlußbeitrag für Janas wirklich schönes Projekt zwölf 2010 ab:



















Wie man sieht, war der Bagger immer noch nicht da. Aber er soll kommen, im Januar Februar. Vielleicht macht Jana noch einmal so ein Projekt, und vielleicht darf ich trotz meiner desolaten Arbeitsmoral noch einmal mitmachen, und vielleicht wird der Umbau hier wirklich im Februar angegangen, und vielleicht kann man das dann doch hier verfolgen.

Kommentare:

  1. Liebe Yaspiz, schön, mal wieder was von Dir zu sehen.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Du lebst ... wir schööön!
    Mach dir keinen Stress! Ist doch bald Weihnachten, da brauchts der Mensch gemütlich!
    Liebe Grüße aus Sachsen

    AntwortenLöschen