Mittwoch, 26. August 2009

Neun Bilder sollt ihr sein

MVerlosung

Ich könnt' ja mal wieder was posten, nur ist das heuer so eine blöde Woche bei mir mit lauter Sachen, von denen keiner lesen will. Also klau ich jetzt mal woanders, aber nur dieses eine Mal:
Annette hat die Aktion 9.9.9 ins Leben gerufen. Ihre Fotos schaue ich mir immer gerne an, daher freue ich mich schon allein deswegen auf das Ergebnis. Ein Überraschungspaket wird auch verlost. Hoffentlich machen viele mit! Ich bin jedenfalls an Bord.

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ich hab grade gelesen, dass du gerne eine Jasminseife mit echtem Jasminöl hättest. Soll ich dir 1 oder 2 Stücke machen?
    Ich denke, der Preis wird sich in Grenzen halten. Ich hab grade Sambac Jasminöl da und Jasminwachs.
    Ich muß das mal durchrechnen. Aber ich schätze 13-14 Eurp pro Stück. Billiger wirds nicht gehen. Sag bescheid, ok? Ich könnte dir auch eine Seife und ein Bodymelt machen.
    LG Sannyas

    AntwortenLöschen