Freitag, 28. August 2009

Freitagsfüller # 24


MVerlosung


1. Brot und Spiegelei ergeben ein schnelles Abendessen.

2. 'Hölle' von Will Elliot ist das Buch, was auf meinem Nachttisch liegt.

3. Der August weckt Erinnerungen an Fülle, Reichtum, Überfluß, Schwimmen.

4. Dass man nicht immer noch ein weiteres Buch auf den Stapel legen konnte, war offensichtlich.

5. Es heißt, wenn man über seine Träume spricht , machen sie dich frei.

6. Täglich knöpfe ich mir aus aktuellem Anlass mein Erziehungskonzept vor, um es zu überdenken.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf Ruhe , morgen habe ich Ruhe geplant und Sonntag möchte ich etwas Schönes mit Mann und Sohn unternehmen!

Kommentare:

  1. Hallo, lieben Dank das Du meinen Blog verfolgst und nun schau ich doch auch gleich mal bei Dir vorbei... wie es aussieht kochst und backst Du recht gerne! Da komm ich doch gerne mal zum Essen vorbei grins ;-)))
    Würde mich sehr freuen öfter von Dir zu hören
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich doch glatt vergessen, Du hast recht mit Martha's Vinegard, ich habe es nicht gewusst, ganz ehrlich!! Nun hofft Carina Obama vielleicht zu sehen, das wäre dann ja schon ziemlich genial oder???
    nochmal liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen