Freitag, 4. September 2009

Freitagsfüller # 25


MVerlosung


Mein Gott, wie peinlich, ohne Freitagsfüller hätte ich gar keinen Post seit einer Woche. Das ist also ein WOCHENfüller:

1. Wenn ich in der Zeit zurückreisen könnte, würde ich viel viel früher mein erstes Baby bekommen und dann noch ganz viele hinterher!

2. Gib mir Wurzeln oder gib mir die Freiheit.

3. Ich höre gerade viel zu viel.

4. Irgendwo denkt gerade jemand 'so ein Glück!'.

5. Ich werde immer zweifeln.

6. Zum Wohlfühlen gehört für mich Liebe.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf meinen Mann, morgen habe ich (während unser Fünfjähriger den Geburtstag seines Freundes mitfeiert) ein paar Stunden zu zweit geplant und Sonntag möchte ich mit Mann und Sohn ein Kinderfest genießen, und zwar im schönsten Sonnenschein, ohne Regen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen