Samstag, 5. September 2009

Was ist das?















Wir sind nicht dahintergekommen, was man hiermit machen kann/soll. Es ist von Tupper, schon älter, man konnte es nicht kaufen, sondern es wurde an die Gastgeberinnen verschenkt. Damals gab es wohl noch kein reguläres Standardgeschenk, so etwas war ein echtes Goodie. Aber was macht man damit? Es ist ca 11 cm lang und ca. 2,5 cm breit. Hat jemand eine Ahnung?

Kommentare:

  1. ha, da bin ich ja mal gespannt was rauskommt. keine ahnung was sich da tupper ausgedacht hat. glg anke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, nicht wahr? Bestimmt ist es ein Butterkrokodil oder sowas...

    AntwortenLöschen
  3. Damit kann man die Rille an den Deckeln säubern. Gab´s vor Urzeiten mal dazu... dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich ist Finley ja noch zu jung, um das Teil zu kennen ... aber meine, er hat Recht. Müsste aber wirklich schon lange her sein.
    Ich glaube, früher gab es die noch nicht einmal als Gastgeschenk,sondern wenn man eine neue Party gebucht hatte.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen