Dienstag, 29. September 2009

Dorfkirmes und friedliches Wochenende

Auf dem Weg zur Dorfkirmes (Foto vom Junior erstellt)...














...hier gab es später wilde Verfolgungsjagden mit rasanten Sturzflügen...














...Easy Rider...














...Beute...














...Kürbis, Zwiebeln und Sahne mit Gemüsebrühe...














...ergibt eine leckere Kürbiscremesuppe...














...ein schöner Ausklang eines schönes Wochenendes und wir sind wieder im Frieden mit der Welt.

Kommentare:

  1. Hallo,
    freut mich,wenn du wieder im Frieden mit der Welt bist.
    Die schönen Aufgänge und Abendbilder, sind das Blicke aus einem Fenster bei euch?
    Ich muss heute Zwetschgengroßeinsatz machen und zur Post eilen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Fein, dass Du ein schönes Wochenende hattest.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen !! In meinem Blog auch ich habe Dich abonniert, aber mein Feedreader hat schon gesagt Schluß ist mit regelmäßig lesen. Du kannst nur 300 in die Liste aufnehmen. Nimm es mir nicht übel wenn meine Hackfresse also nicht bei den regelmäßigen auftaucht

    LG Dane

    AntwortenLöschen