Dienstag, 8. September 2009

Glück gehabt















Auch heute war es wieder sommerlich schön, und die hier sagen, morgen soll das auch noch mal fast so sein. Bitte gerne noch länger weiter so!

Immer nur alleine vor sich hinköcheln kann langweilig werden und nicht immer fällt mir etwas Leckeres zu Kochen ein. Da trifft es sich gut, dass die Schnabulierer

Schnabulierer (Logo: Eigentum der Schnabulierer)

mich zu sich geholt haben. Da bediene ich mich ungeniert an den Rezepten in der 'Küchenkladde' und schreibe meine auch gleich hinein. Das wird ein Fest!

So, jetzt werden die Akkus meiner Kamera geladen und Platz auf dem Speicherchip geschaffen, denn morgen läuft Annettes Aktion 9.9.9!

1 Kommentar:

  1. Hallo Marion,
    nochmal ein herzliches Willkommen bei den Schnabulierern. Ich freue mich riiiiiiisieg, daß Du dabei bist und bin schon auf Deine Rezepte gespannt.
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen