Freitag, 11. September 2009

Freitagsfüller # 26


MVerlosung


Und heute wieder der Freitagsfüller - bin gespannt, was Ihr so schreibt, das erlaube ich mir immer erst zu lesen, wenn meiner fertig ist:

1. Einmal habe ich mich echt was Dickes getraut mit gerade mal 16 Jahren und danach auch immer mal wieder.

2. Ich will nie wieder krank sein.

3. Heute bei der Arbeit war es angenehm.

4. Worum geht es bei alledem im Leben eigentlich?

5. Wenn ich einen Fehler mache, stehe ich dazu und mache es wieder gut, wenn jemand Schaden dadurch hatte.

6. Als ich heute morgen aufwachte, habe ich mich auf etwas ganz Bestimmtes gefreut.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf meine Familie, morgen habe ich einen Filzkurs geplant und Sonntag möchte ich am liebsten auf ein Fest mit verkaufsoffenem Sonntag gehen. Hoffentlich finde ich eines!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen