Samstag, 22. August 2009

Banalitäten

Keine Highlights diese Woche, daher hier eine Banalität (aber eine leckere). Jetzt mal schnell hier, es dämmert schon!















dieses als Grundlage















Und wenn man schon gestern alle reifen Tomaten bis auf 2 weggefuttert hat, dann müssen halt mal die Pizzatomaten aus der Dose herhalten. Schmeckt besser, als es aussieht!















davon jede Menge















und ganz viele



















Dank Biene's wunderbarer
Kaffee-Küchen-Seife riechen die Finger wieder lecker















dazu noch Zwiebeln, Champignons, Basilikum und Zucchini aus dem Garten - ach, den Käse vergessen, schnell noch drauf















So wird es nachher serviert, damit der leckere Saft nicht wegläuft, sondern gelöffelt werden kann. Und jetzt ab auf den Grill!















es dämmert in schönen Farben















Backt das Christkind etwa schon für Weihnachten? Bitte bitte noch ein bisschen Sommer vor dem Herbst...!

Kommentare:

  1. hallihallo, die umschläge habe ich mit einer schablone vorgezeichnet! die gab es bei uns im bastelladen von der firma "heyda". hoffe, das hilft dir!
    glg, marion

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhh lecker, ich bekomme Hunger wenn ich das sehe!!! Und mit dem Bild des tollen Abendhimmels im Kopf schmiere ich mir mal schnell eine Schulle :-) Super schöne Bilder hast.

    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Bilder, vielen Dank! Was das Weihnachtsbacken angeht, kann ich mich auch noch eine ganze Weile gedulden. Ich konnte es kaum glauben, als meine Tochter mir vorhin erzählt hat, dass sie Lebkuchen im Keksregal entdeckt hat. Es ist gerade mal Anfang September.... tssss!

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie, die das ganze Jahr über Lebkuchen essen würde. Mit viiiel Honig drin...)

    AntwortenLöschen