Freitag, 9. Oktober 2009

Freitagsfüller # 30


MVerlosung


Heute mit Blick auf sonnige Hügel - der Freitagsfüller von Barbara:

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu, gerne zu *örks* bügeln.

2. Das besondere Licht erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.

3. Ich kann einfach nicht ohne Schokolade leben.

4. Filzen und Seife sieden sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, ficht Skorbut Dich nicht an.

6. Einen Ausflug in den Wald mit meinem Vater und meinen Geschwistern machen, dort spielen und im Bach Staudämme bauen ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Kleinen, denn mein Mann kommt leider erst Sonntag wieder, morgen habe ich einen Besuch mit meinem Kleinen bei seiner Oma (meiner Mutter) und seiner Kusine in Köln (und freier Auslauf in der Stadt für mich, hechel) geplant und Sonntag möchte ich entweder mit der Hunsrückbahn nach Emmelshausen (weit, 70 km) zum verkaufsoffenen Sonntag oder zum Kunsthandwerkermarkt in Linz am Rhein (umme Ecke, 12 km), auch mit verkaufsoffenem Sonntag, fahren, natürlich mit Mann und Kind!

1 Kommentar: