Sonntag, 10. Januar 2010

Projekt 52: 1. 'Hallo Welt'

Dies ist mein Flederfuchs:



















Sari hat auf Mondgras.de das Projekt 52 ins Leben gerufen, und über Fuchsi habe ich dort hingefunden.

Ich habe meinen Flederfuchs als Figur erwählt, die auf jedem Foto zu sehen sein wird. Denn das ist Vorgabe. Ansonsten ist alles sehr frei und zwanglos (Zitat Sari: 'Die Aktion soll nicht Stress, sondern Spaß und Inspiration bedeuten').

Zur Geschichte meiner Figur gibt es nicht viel zu sagen. Irgendwann in den 80ern habe ich mich auf einem Kölner Weihnachtsmarkt in den Flederfuchs verguckt. Obwohl ich ihn mir zu der Zeit eigentlich nicht leisten konnte, habe ich ihn erstanden und dafür halt den Rest des Monats ein paarmal öfter Nudeln mit Tomatenmark gegessen, mein Standard-Spar-Essen zu der Zeit.

* * * * *

Außerdem möchte ich mich noch bedanken für die lieben Genesungswünsche für meinen Kleinen, vielen vielen Dank! Er war pünktlich zur Bescherung wieder fit und tobt gerade mit seinem Papa durch den Schnee, den er nun doch noch genießen kann.

Kommentare:

  1. Dein Flederfuchs ist superknuffig!

    Liebe Grüße

    von Olga
    www.marvinchen.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Tierchen schaut echt schnuffig aus. :)
    Liebe Grüße
    BexX mit dem Affenbärn ;)

    AntwortenLöschen