Donnerstag, 22. Juli 2010

Ernte II

Die lassen wir uns noch schmecken, und Marmelade habe ich auch schon gemacht:














Hier habe ich das letzte Mal schwarze Johannisbeeren geerntet, das ist genau 1 Jahr her. Sogar der Himmel sieht so aus wie vor einem Jahr. Das war mein erster Post!

Jubiläum! Wenn auch ein ganz kleines.

Ihr seid meine Verfolger oder führt mich in Eurer Blogroll:

Fairy
Smilla
bauchundnase
Traumschaumseife
dicke, alte Frau
samate
J.R.
Heidi
Brigitte
Fuchsi
welcome2ourworld
Nicole (nicolection)
Helga (Feuersocke)
nika
Teddysuse
AnneSvea.de
pepalinchen
macsoapy
Annette/Plui
anke (ramtamtam)
Laenesbärchen
Zuckerperle
zwergwerk2000
pottmode
Ruth
Gatto999
Seifenkiste
Finley von den Knöpflies
claudia mold
Blütenrausch & Seifenschaum
Annettes bunte Welt
****teddy-traum****
sanit

Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass Ihr Euch meinen Blog anschaut. Ich würde mir diese Freude verderben, wenn ich wüsste, manche haben sich nur wegen einer Verlosung hier eingetragen. Daher möchte ich nur diejenigen hier in die Lostrommel geben, die sich sowieso schon als Überzeugungstäter geoutet haben und mir noch kurz per Mail oder Kommentar Bescheid geben, dass sie mitmachen möchten.

Wen ich als urlaubsabwesend (offline) ausmache, werfe ich ungefragt in den Lostopf, ablehnen können die Guten ja immer noch ('bauchundnase', '****teddy-traum****').

Nächsten Donnerstag, am 29.07., gibt's die Verlosung. Bin schon selber ganz gespannt :)

An eine von Euch möchte ich das Buch 'Designer Seifen' von Marie Browning verschenken...


















...und an die andere 2 Glas selbstgemachte Marmelade (Holunderblüte-Orange und Schwarze Johannisbeere).














Na, dann mal her mit Euch!!!

Kommentare:

  1. Mmmh ich liebe schwarze Johannisbeeren und fühle mich geehrt, dass ich zum Kreis der Lostopfbewohnerinnen gehöre.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich hat mich dein Bild mit den schwarzen Johannisbeeren angelockt und nun sehe ich, dass dein Blog gerade auch noch Geburtstag hat! Weiterhin viel Spass in der Bloggerwelt...
    Ich wutzle in der letzten Zeit oft etwas rassig durch die Blogs, da ich eigentlich genug anderes zu tun hätte... aber das geht ja sicher nicht nur mir so!
    Habe aber eben deine Stimmungslandschafdtsbilder gesehen. Ich muss schon sagen, dass du ja auch bei schlechtem Wetter herrlich wohnst!!
    Ich wünsche dir einen gemülichen Abend...und gehe jetzt mit meinen 5 Hunden noch auf einen Spaziergang zu den Eseln und den Kühen. Die Esel freuen sich bestimmt, die Kühe ignorieren uns einfach!!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  3. huhu!


    vielen dank für die lostopfeinladung...da spring ich doch gern mit (vor allem wg der marmelade *schleck*)


    ich wünsch dir noch einen schönen abend!
    lieben gruß tina

    AntwortenLöschen
  4. HIER !!! HIER !!! HIER !!!
    Ich freue mich, daß ich mitmachen darf. :o)))
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  5. na gerne doch!!! och wollte schon immer hinter das seifengeheimnis kommen! und wer kann schon bei selbstgemachter marmelade widerstehen???

    gglg anke

    AntwortenLöschen