Mittwoch, 28. Juli 2010

Wenn es hier schon so aussieht,...














...dann können wir auch Kekse backen. ;)
Nein, uns ist nicht nach Weihnachten. Ich würde 10 Sommermonate im Jahr begrüßen, dann 2 Monate knackig kalt mit Schnee und klarer Luft, Regen ansonsten immer des Nachts, wenn wir schlafen, bitte. Wo ist das so? Gibt es das? Ein Tipp und wir sind hingezogen!
Nein, wie letztes Jahr auch schon waren wir wieder auf dem Jakobsmarkt in Remagen und haben uns diesmal schöne Ausstecher geholt. Die lassen wir natürlich nicht bis Weihnachten liegen, Kekse schmecken immer. Morgen wird ein Abschied 'gefeiert', und da bringt der Kleine die Kekse als Ausstand mit.
Sie hier schafft schnell die Grundlage:


















Die Armada der Zuckergußbepinselten:














Einige Exemplare, vom Sohn höchstselbst fotografiert:












































Nicht meine Wahl, aber der absolute Favorit unseres Sprosses:














Es scheint sich bei Piraten um die Pippi Langstrumpf der Jungs zu handeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen