Sonntag, 11. Juli 2010

Projekt zwölf 2010 - Juli



















Dies ist mein Beitrag im Juli für das Projekt zwölf 2010 von Jana.

Montag kommt Gärtner Nr. 2 wieder, um noch einiges zu besprechen. Bisher gefällt mir sein Entwurf am Besten. Für die meisten unserer Probleme brauchte er 2 Sekunden für eine effiziente Lösung mit wenig Aufwand, da seine Ideen es in sich haben.

(Das liebe ich sowieso: Pfiffige Ideen, die es in sich haben! Bekannte von mir haben in ihrem Badezimmer eine Öffnung im Boden, in der ein ca. 90 cm hohes sonnengelbes Kunststoffrohr steckt, Durchmesser etwa 50 cm, dessen Öffnung sich im 90-Grad-Winkel auf einen zu biegt. Da schmeißen sie einfach die schmutzige Wäsche rein beim Ausziehen und die landet dann eine Etage tiefer im Wäschekorb, der neben der Waschmaschine bereitsteht. G E - N I - A L! Wieso habe ich nicht solche Ideen? Aber ich schweife ab...)

Wer sich über meine Umgestaltungswünsche wundert, weil es doch eigentlich ganz nett aussieht: Ich zeige Euch ja immer nur den einzigen schönen Ausschnitt hier hinten, der macht vielleicht ein Achtel aus. Die restlichen sieben Achtel werde ich auch noch fotografieren und Euch dann am Ende, wenn alles fertig ist, als Vorher/Nachher-Bild präsentieren. Dann versteht Ihr mich. Hoffe ich jedenfalls. Ich meine, dass es vorher besser aussieht als nachher, hoffe ich. Ach egal, wir werden ja sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen