Montag, 21. September 2009

Spätsommer bis Dienstag, 23.18















Eigentlich wollte ich als Überschrift 'Der Herbst ist auch schön' schreiben, aber hier steht, der Herbst finde erst morgen um 23.18 statt. Na gut. Dann darf ich den heutigen Tag ja sowieso schön finden und muß mir erst morgen ab 23.18 überlegen, wie mir der Herbst gefällt. Ich bin gespannt.















Schöner Spätsommer...

3 Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Besonders das 1. hat fazinierende Farben.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder - bei uns wars heute schon sehr herbstlich, es wurde gar nicht richtig hell und sooo nebelfeucht den ganzen Tag.

    Hoffe auf schöne Altweibersommertage

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Was für wundervolle Bilder !Ich weiß jetzt nicht , ob das Himmelsblau nur an meinem Monitor so superschön ist .....aber es ist einfach umwerfend !Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen